23.03.2017

Messe | Leipziger Buchmesse 2017

Leipzig liest – der März 2017 steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Am Messestand der Fakultät Gestaltung präsentieren Studierende Zeichnungen, Grafiken und aktuelle Publikationen der Fakultät und ihrer Studierenden.

Leipziger Buchmesse – Hochschule Wismar: Diplom in Sicht!

In ein paar Tagen segeln eine Gruppe Studenten aus dem Studiengang Kommunikationsdesign und Medien mit ihrer selbstgebauten Kogge Richtung Leipzig zur Buchmesse und präsentieren dort Siebdrucke/T-Shirts, Fotografien, Illustrationen, typografische Arbeiten. Also eine Auswahl dessen, was sie im Studium erarbeiten. Wer seine Arbeit noch auf der Buchmesse ausstellen möchte, kann sich noch melden, das Buchmesse-Team freut sich auf Euch und Eure Arbeiten und natürlich auch über jede Menge Besucher am Stand, ähm, an Deck!

Arbeiten können beim 3. Semester Kommunikationsdesign und Medien (Atelier 3.201) eingereicht werden. Bei Fragen oder Anregungen einfach im Atelier vorbeischauen oder eine Mail an buchmesse2017@tekura.de schreiben. Aktuelle Fotos finden Sie auf unserer Facebookseite (gestaltungwismar).


SAVE THE DATE
23.–26. März 2017

ORT
Leipziger Messe
Halle 3, Stand G403

Messe-Allee 1 in 04356 Leipzig

 

 

Veröffentlicht von Sabrina Lampe