Bewerben: Künstlerische Eignungsprüfung 2024

Künstlerische Eignungsprüfung, Fakultät Gestaltung

Vom 1.1. bis zum 30.4.2024 ist der Bewerbungszeitraum für die künstlerischen Eignungsprüfungen an der Hochschule Wismar für die Studiengänge Design – Produkt und Schmuck (Bachelor), Innenarchitektur (Bachelor),  Kommunikationsdesign und Medien (Diplom, mit Abgabe einer Hausaufgabe). „Schön oder Kitsch“ ist 2024 das Thema der Hausaufgabe zur Prüfung der künstlerischen Befähigung für den Diplom-Studiengang Kommunikationsdesign und Medien. Alle Eignungsprüfungen finden in Präsenz statt. Es werden Einladungen zur Teilnahme versendet.

Geplante Termine für die Künslerischen Eignungsprüfungen:

• Design – Produkt und Schmuck: 3. bis 4. Juni 2024
  • Innenarchitektur: 27.-28.5.2024
  • Kommunikationsdesign und Medien: 3. bis 4. Juni 2024

Weitere Informationen zu den Bewerbungsmodalitäten für die Studiengänge an der Fakultät Gestaltung sind online in deutscher und englischer Sprache bereitgestellt unter fg.hs-wismar.de/bewerbung.

Viel Erfolg! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!