Campus auf die Ohren

Emie hat ein T-Shirt mit dem AStA-Logo an und ihre Arme verschränkt. Joshi trägt einen Hoodie mit dem IDA-Logo und hat seine Hände in der Hüfte. Beide lächeln in die Kamera.
Das Bild zum Podcast Folge 14: Emelie Gareis und Aljoscha Schmidt Schmidt vor der Mensa auf dem Campus der Hochschule Wismar.
Quelle: Hochschule Wismar

Emelie Gareis und Aljoscha Schmidt sind vielen Studierenden nicht unbekannt. Emelie ist im AStA und studiert Bauingenieurwesen. Aljoscha ist im IDA-Rat aktiv und studiert Architektur. Sie organisieren Events, kümmern sich um Studierende und haben jede Menge Ideen, die sie auch umsetzen. Im Podcast von Campus Insight MV haben sie pfiffige Antworten auf Fragen von Lena und Toni und beschreiben das Campusleben in rund 40 Minuten – es lohnt sich reinzuhören.

Link zur Folge 14 »